Mittwoch, 27. Februar 2013

5 0er

Die Zeit vergeht so schnell. Jetzt ist es schon 1 1/2 Wochen her, da startete ich mit meinem erten 0er. Es war aufregend, brauchte Nerven und es dauerte bis der Tag verging.

Heute, schon ein wenig an Erfahrung reicher - brauche ich immer noch Nerven und einiges an Selbst-Überredungsgabe, dass ich nicht umfalle. Aber es funktioniert doch schon um einiges leichter.

Ich warte aber immer noch auf den Energieschub an einem 0er Tag. Bei mir kommt der einfach nicht an die Oberfläche. Vielleicht mache ich ja was falsch?? Glaube ich ja jetzt nicht wirklich, was soll man an Wasser, Tee- und Kaffeetrinken schon falsch machen. Maximal, dass ich noch zu wenig trinke. Für meine Verhältnisse sind 1 1/2 Liter (mit der Zahl habe ich es heute) schon eine ganze Menge. Am Abend wird sicherlich noch 1 Liter dazukommen.

Heute Abend nehme ich meinen Rat zu Herze und gehe ins Kino.

Auch darum darf ich jetzt nicht mehr zu viel trinken. Schließlich dauert der Film fast 3 Stunden und wer will da schon ununterbrochen rausrennen.

Auf was ich mich um diese Zeit immer schon freue, ist das morgige Frühstück. Höhö - das wird wieder super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen